Willkommen bei traderandy`s blog !

Blogger

Mein Name ist Andreas Jobst,ich bin verantwortlich für die Inhalte dieses Blogs.Artikel sind generell verlinkt bzw. mit einer Quellenangabe versehen.Posts meinerseits stellen meine persönliche Meinung/Erfahrung dar und sind keine Aufforderung zum Handel bestimmter Wertpapiere,Systeme etc.

Noch ein „Guru“ ?

Mitnichten.Mein Interesse für die Aktien-Börse und die Märkte besteht seit einigen Jahren.Autodidaktisch habe ich mir mein Verständnis für die Märkte angeeignet,daraus resultieren Positive wie Negative Erfahrungen eines „Börsianers“.

Value-Trading

Mein Stil den ich Value-Trading nenne besteht aus einem Mix aus Investing&Trading mit Aktien nach Regel1-Prinzip.Kauf qualitativer Unternehmen unter Wert + Stopps anhand Charts.Daraus resultiert eine solide Performance.

Mein Focus liegt auf dieser Art des Aktienhandels.Weiteres Interesse richtet sich auf CFD-Trading,Swing-Positionen auf Tagesbasis durch „Chartwatching“.

Navigation

Bewußt schlicht gestaltet sich mein Blog.Artikel finden sich im Bereich Labels/Kategorien oder Tags/Schlagwörter.Tools&Links sowie mein Service unter Pages/Services.

Viel Spaß !


Finance Blog of the Year 2011

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: